Episode o5

Zurück bei Kairi und Riku in der Bucht~

Kairi: +steht da an dem Floß und fummelt mit irgendwas rum+
Zwillies+Sora: +kommen da angelaufen+
Mizu: +schmeisst das Seil bzw. das Ende, was sie vom Seil in der Hand hat, da hin+
Sora: +schmeisst das Laken daneben+
Riku: +guckt das Seil entlang+ Was... soll das denn werden o___O...?
Mizu: Das... ist 'nen Seil >////>"?! Soll ich's dir aufrollen, oder was?!
Riku: Tze~ +nimmt das Seil und zieht es Stück für Stück zu sich+
Kairi: +guckt auf das Seil und das Laken+ Wurde ja auch langsam mal Zeit!~
Temi: +macht den Kopf schief und guckt Kairi mit nem WTF-Blick an+ Wie bitte...?
Kairi: Yah!~ Ihr habt voll lange gebraucht!~
Mizu: Wieso... hast du dich denn dann nich auch mal bewegt und was gemacht >/////>"?
Kairi: Ich hatte eben Wichtigeres zu tun!~
Temi: Und was soll das bitte gewesen sein <////<"?!
Riku: Kairi hat... Muschelanhänger gebastelt~
Zwillies: eeeh...?
Mizu: Und wozu soll das bitte gut sein >////>"?
Kairi: Das IST zu was gut!~ Seemänner hatten immer solche Anhänger als Glücksbringer, damit ihnen auf See nichts geschieht!~
Temi: Als ob wir weiter kommen würden, als bis zur nächsten Insel~ Da kann irgendwie nich groß was passieren~
Kairi: +macht ein Kairigeräusch+ Ihr werdet schon sehen!~ Wir werden damit in andere Welten segeln!~
Zwillies: +ziehen gleichzeitig ne Augenbraue hoch+
Mizu: Wenn du unbedingt nach Hause willst, hättest du dir aber nen SpaceShuttle bauen müssen, um wieder auf deinen Heimatplaneten zu kommen o___O"...
Kairi: ICH KOMM ÜBERHAUPT NICHT VOM MARS~
Temi: Hat doch auch garkeiner gesagt, dass du vom Mars kommst~
Mizu: Aber jetzt wissen wir's ja xDD~
Zwillies: +fangen beide an zu lachen+
Kairi: +macht voll das penetrante Kairigeräusch+
Sora+Riku: +stehen da nur sinnlos zwischen+
Riku: Habt ihr jetzt genug gelacht?!
Zwillies: +stocken+ </////<"...?
Riku: +hat das Seil mitterweile komplett eingeholt+ Ich werd jetzt die Stämme zusammenbinden und werd dann das Laken da dranbinden~ Sonst kommen wir hier ja nie weg~
Sora: Du... willst weg?!
Temi: Du glaubst doch nich im Ernst, dass das ansatzweise funktioniert >/////>"?!
Riku: Also ich würde gerne wissen, woher Kairi kommt!~ Und doch, ich glaube, dass das funktioniert <////<" Nur weil ihr immer so negativ seid, heisst das ja noch nichts~ Ich bin mir sicher, dass wir Kairis Zuhause bestimmt finden, wenn wir weitgenug segeln!~
Kairi: +findet das voll toll+ Ich werde dir auf jeden Fall helfen, Riku <33!!! Und dann zeig ich dir alles!~
Mizu: +macht den Kopf schief+ Ich dachte, du erinnerst dich an nichts mehr >////>"?
Kairi: ... tu ich yah auch nich!~ Aber wenn wir da angekommen sind... führ ich Riku eben rum, auch wenn ich nichts mehr weiß!~
Mizu: Aaah...~
Riku: Wollt ihr jetzt diskutieren oder helfen?!
Temi: Also ich helf ganz bestimmt nich~ Ich hab keine Lust, später unterzugehen, oder sowas~
Mizu: Neh, ich bin auch raus~
Zwillies: +wuseln Richtung Tür+
Riku: Tze, macht doch, was ihr wollt~
Kairi: +macht ein zustimmendes Kairigeräusch+
Sora: +steht da jetzt und ist ein bisschen hin- und hergerissen+
Kairi: Riiiiku, was kann ich dir denn helfen <333"?!?!
Riku: +grinst voll merkwürdig+ Erstmal reicht's mir, wenn du einfach nur da stehst!~
Kairi: +kichert komisch+ <333 Dann bastel ich noch die Anhänger weiter!~
Riku: Okay!~
Sora: +zieht halbwegs schockiert die Augenbrauen hoch und folgt dann doch lieber schnell den Zwillies+

Zurück auf der Vorderseite der Insel~


Zwillies: +schlendern da her+
Sora: +kommt von da hinten angelaufen+ Hey >////>"!
Zwillies: +drehen sich um+
Mizu: W-was is los o/////Q"...?
Sora: aaach... eigentlich nichts, ich... wollte nur nich bei Riku und Kairi bleiben...~
Mizu: o-okay o/////Q"?
Stimme: +gibt plötzlich verwirrt-benommene Geräusche von sich+
Temi: +reisst ihren Kopf um und guckt zum Papubaum hoch+
Tidus: +rafft sich da gerade auf und reibt sich den Kopf+ Maan~
Temi: +gerät etwas in Panik+ M-miiii?!?!?! +guckt sich hastig um+ V-versteck m-mich?!
Mizu: W-was o___Q"?
Temi: +zeigt Richtung Tidus+ T-t-t-tidus wird g-gerade wach~
Sora: +guckt da ebenfalls hoch und ist etwas irritiert+ Du... hast ihn ja ganz schön erwischt, hm?!
Temi: I-is d-d-doch egaaal~ wir müssen nur hier weeeg~
Sora: +guckt zur Seite+ Wie... wär's denn mit der Höhle da o___Q"?
Höhleneingang: +ist da neben der kleinen Lagune und ist etwas zugewuchert+
Temi: +nimmt Mizu überstürzt an die Hand und rennt in die Höhle+
Mizu: x////Q"...?
Sora: +folgt den beiden+

In der Höhle...


Höhlengang: +ist ziemlich lang und nicht sonderlich breit+
Mizu: +findet das nicht sonderlich toll+ M-müssen wir hier unbedingt r-rein o////Q"...?
Temi: B-besser, als wenn Tidus mich sieht und... iiih~
Mizu: o-okay~
Sora: +wuselt den beiden nur hinterher+
Zwillies+Sora: +kommen nach nen paar Schritten dann auch mal in der Höhle an sich an+
Mizu: +guckt sich um+ uuh... waren wir hier schonmal?!
Temi: Ich glaube... nich~
Sora: +steckt die Arme hintern Kopf+ Als wir klein waren, waren Riku und ich hier drin~ Ihr wolltet nich mit~
Temi: achsooo...~ yah, kann sein~
Mizu: +guckt nach vorn+ Ist... das ne Tür o////Q"?
Temi: +guckt da ebenfalls hin+ O-okay?!
Sora: +wuselt zu der Tür+ Die war hier irgendwie schon, als wir hier das erste Mal drin waren~
Zwillies: +folgen ihm vorsichtig+
Temi: Und... wohin führt die Tür o////Q"...?
Sora: Keine Ahnung, sie geht nich auf~
Temi: E-echt nich o////Q"...?
Sora: +begutachtet die Tür+ Da... ist ja irgendwie nichtmal ne Türklinke dran~
Temi: ... jetzt wo du's sagst~
Mizu: +guckt sich leicht verängstigt um+ Können wir nich wieder gehen o////Q"?! Irgendwie... ist es hier gruselig~
Sora: +grinst Mizu an+ Du findest es hier wirklich gruselig xD?!
Mizu: +wird etwas rot+ I-irgendwie... sch-schon etwas~
Sora: +muss leicht lachen+ Ihr spielt Silent Hill und du hast Angst vor ner Höhle x/D?
Mizu: +wird jetzt noch röter+ M-mach dich nich über mich lustig o////////Q"...~
Sora: T-tut mir Leid, aber... irgendwie macht das keinen Sinn x/D
Mizu: o-och man O/////q"~
Sora: e-entschuldige q///<"
Mizu: o////Q"...~
Temi: +hat jetzt von Mizu zu Sora hin- und hergeguckt und grinst sich einen+
Sora: ... Uuund... was machen wir jetzt o___Q"?
Temi: +setzt sich auf nen größeren Stein+ Warten, bis Tidus tot umfällt, oder so~
Sora: Ist... Tidus denn wirklich so schlimm o___Q"?
Temi: D-du glaubst gar nich, WIE schlimm >/////>"...
Sora: Okay o____Q"...?
Mizu: Naja vor nen paar Minuten wollte er sie heiraten~
Temi: +quietscht voll entsetzt auf+
Mizu: Und letzte Woche hat er noch gesagt, Temi wäre ja perfekt um-
Temi: HALT DIE KLAPPE~
Mizu: -die Mutter-
Temi: +springt Mizu an und hält ihr den Mund zu+ SEEEEEIIIIIIII LEEEEEEEEIIIIISE~
Mizu: mhmmhmmhmhmh?!?!?!
Sora: +guckt den beiden voll entsetzt zu+
Lautes Knacken: +ertönt+
Alle: +erstarren in der Bewegung+
Temi: I-i-ist das Tidus?!?!?!
Mizu: Er hat dich bestimmt gehört, weil du so rumgeschrieen hast >/////>"
Temi: W-w-was Q//////q"""?!
Stimme: Diese Welt ist verbunden worden~
Sora+Zwillies: +zucken voll hardcore zusammen und drehen sich um+
Kerl in nem Kapuzenmantel, der vermutlich auch ein Kartoffelsack sein könnte: +steht da neben der Tür+ Verbunden mit der Dunkelheit~
Zwillies: +verstecken sich halbwegs hinter Sora+
Mizu: +krallt sich voll panisch an seine Kapuze+
Sora: +versucht, mutig zu sein und hält seinen Arm halbwegs schützend vor die Zwillies+
Kerl: Sie wird sich bald gänzlich verfinstern~
Sora: W-wer zum Teufel sind Sie >/////>"?!
Kerl: +guckt nur schweigend in die Richtung der drei+
Zwillies: +sind total verängstigt+
Sora: +ist nur etwas verunsichert+ W-wie... kommen Sie überhaupt hier her...?
Kerl: Ich wollte mir das Tor zu dieser Welt ansehen~
Sora: Tor...? Die Tür da...?
Kerl: Du verstehst noch überhaupt nichts~
Sora: e-eh...?
Tidus' Stimme: +ertönt+ SCHATZIIIII?!
Sora+Zwillies: +erschrecken sich etwas und drehen sich um+
Niemand: +ist da+
Tidus: +scheint wohl vor der Höhle rumzuwuseln+
Sora+Zwillies: +drehen sich wieder um+
Kerl: +ist spurlos verschwunden+
Sora: +guckt sich voll schockiert um+ W-wo...?
Mizu: +rupft vorsichtig an Soras Jacke+ L-lass uns bitte wieder hier r-raus~
Sora: ähm... yah, okay~

Kurz darauf, vor dem Höhleneingang~


Sora: +guckt nochmal nach hinten in die Höhle+ Das war schräg~
Mizu: +ist total verstört+ D-das... w-war t-total unheimlich~
Sora: +guckt zu Mizu+ ... Alles in Ordnung o___Q"...?
Mizu: n-nich wirklich~
Sora: Wir sollten das Riku und Kairi erzählen!~ +wuselt los+
Temi: W-was >////>"...?! Aber...?!
Mizu: +folgt Sora einfach und will nur möglichst weit weg von der Höhle+
Temi: +rennt Mizu hinterher, damit Tidus sie nich doch noch sieht+

Zurück in der Bucht~


Riku: +knotet das letzte Ende vom Seil zusammen und hat die Baumstämme aneinandergebunden+ So~ +reibt die Hände aneinander und stemmt sie dann in seine Hüften+ Das wär's dann!~
Kairi: Das hast du super gemacht, Riku <33!~
Riku: +schwenkt seinen Kopf leicht zur Seite, sodass seine Haare voll den Schwung machen+ Danke, Kairi~
Kairi: <33!!~
Sora: +kommt da angelaufen+ Ihr werdet es nicht glauben!~
Riku: Hm o___O"?!
Sora: +ist schon leicht aus der Puste+ Da war... gerade ein Mann in der geheimen Höhle!~
Riku: ... was o___O"?!
Sora: Yah!~ So einer... in nem braunen Kapuzenmantel!~
Riku: Pfff, was haben wir denn die Nacht schonwieder gespielt xD?
Sora: +stockt+ Was... <////<"?!
Riku: +macht sich über Sora lustig+ Tze, nen Kerl in der Höhle xD Wie soll der denn da reingekommen sein xDDD?!
Sora: Aber... er war da...~
Zwillies: +kommen da hinterhergewuselt und ... waren einfach, wie immer, total unsportlich und viel zu langsam+ x/////Q"...?
Riku: +deutet auf das Floß+ Das Floß ist fertig!~ Wir können morgen direkt lossegeln!~
Sora: oh... okay...~
Riku: Wir sollten uns also direkt auf den Weg nach Hause machen, dass wir morgen früh rauskommen!~ +geht an Sora vorbei und patscht ihm auf die Schulter+ Aber nich, dass dich der Mann in dem Kapuzenmantel noch erwischt xDD +geht lachend weiter+
Sora: H-hey, das... war kein Witz, oder sowas <//////<" +folgt Riku+
Kairi: Vergesst nich, dass ihr euch was zu essen mitnehmt!~ +folgt den beiden ebenfalls+
Zwillies: +gucken den dreien nen Moment hinterher und sind immernoch voll aus der Puste+ x/////Q"...?
Sonne: +geht langsam unter+
Temi: +nimmt Mizu an die Hand+ N-na komm x/////Q"
Mizu: eeeeh x////Q"...?

Wieder auf der Vorderseite der Insel~


Kairi, Riku & Sora: +sind schon an den Booten angekommen+
Zwillies: +sind gerade mal auf der Höhe des Papubaumes+
Sora: +winkt von da hinten+
Temi: +winkt zurück und ruft+ Wir kommen gleich nach!~
Sora: +ruft von da hinten+ okay!~ +steigt in sein Boot+
Mizu: +guckt irritert zu ihrer Schwester+ w-wie wir kommen gleich nach o//////Q"?
Temi: Eiiinen Moment!~ +wuselt in die Baracke und kommt kurz darauf oben auf der Brücke wieder raus, woraufhin sie dann weiter zum Papubaum läuft+
Mizu: +guckt ihrer Schwester nen Moment hinterher, bis sie ihr folgt+
Temi: +krabbelt den Papubaum hoch+
Mizu: +kommt dann irgendwann auch mal da an+ Was... machst... du da o/////Q"...?
Temi: +pflückt ne Papu und rutscht den Baum wieder runter+
Mizu: +guckt voll entsetzt+ Willst... du dir jetzt doch ne Papu mit Tidus teilen...?
Temi: +stockt und guckt ihre Schwester mit nem mega entsetzten Blick an+ Iiiiiiiiiiiiiih neeeeiiiin?!
Mizu: was denn dann.....?
Temi: +hält Mizu die Papu entgegen+ Die is für dich!~
Mizu: ... ich... w-will mir aber keine Papu mit dir teilen...~
Temi: Oooch, jetzt tu doch nich so!~ Du sollst dir die mit Sora teilen!~
Mizu: +wird schlagartig voll rot+ W-w-waas o///////Q"""?! W-wie-wieso-
Temi: Na weil du ihn maaagst~ und weil man das macht, wenn man wen mag!~
Mizu: Y-y-yah a-a-aber... w-was... w-wieso k-kommst du... w-was w-willst d-du denn jetzt von mir.....?!
Temi: Als ob du das nich wollen würdest!~
Mizu: Y-yah sch-scho- w-w-w-was neeeeeeeiiiiiiiiin~
Temi: +kichert halbwegs+ Doooch x/DD~
Mizu: +gleicht mittlerweile einer Tomate+ D-du bist doch d-dooof~
Temi: +lacht weiter+ yaah, ich weiß~ x/DD +drückt Mizu die Papu in die Hand+ Ich zähl auf dich!~
Mizu: +nimmt zwangsweise die Papu+ W-was?! A-aber... i-ich w-will nich a-alleine?!?!~
Temi: +ist schon auf die Brücke gelaufen und dreht sich dann kurz zu Mizu um+ Da musst du wohl leiiider durch!~ +dreht sich wieder um und läuft weiter+
Mizu: +steht da nen Moment, will die Papu aber auch nich wegwerfen und steckt sie sich in den Rucksack, woraufhin sie ihrer Schwester folgt+ W-waaarte~
Temi: +macht sich halbwegs über Mizu lustig+
Mizu: +findet das gar nich schön+

Werden Riku und die anderen mit dem Floß in andere Welten segeln können, oder geht das Floß doch unter?!~ Wer war der Kerl in dem Kartoffelsack?~ Hat Sora ihn wirklich erfunden und er war gar nicht da...? Wäre das dann ein Fall für Mulder und Scully?!?!?! Und wird Mizu sich mit Sora eine Papu teilen, oder hat Temi nur Schwachsinn erzählt und Mizu mag Sora gar nich xD?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~